kommende Veranstaltungen und Aktivitäten

Keine Nachrichten verfügbar.

bisherige Aktivitäten

Verein Veranstaltungen

Verjüngungskur

Über viele Jahre hinweg wurde unser Verein vom „Dreamteam“ Mareen und Klaus geführt. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden nun sozusagen…

Veranstaltungen

Vereinsfahrt abgesagt

Aufgrund des unerwartet geringen Interesses bzw. einiger terminlicher Überschneidungen kommt die Vereinsfahrt in diesem Jahr nicht zu Stand.

Verein Veranstaltungen

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Man konnte fast annehmen, dass das Wetter extra wegen unserer Vereinsfahrt nochmal eine Schippe nachlegte und Mitte September für richtiges…

Veranstaltungen

Wenn die Katze aus dem Haus ist ...

... tanzen die Mäuse auf dem Tisch oder sie wollen richtig viel Spaß und spielen Volleyball!