Rückkehr zur Normalität

Nach zwei Jahren des Improvisieren und Jonglierens konnten wir in diesem Jahr unsere Jahreshauptversammlung endlich wieder in gewohnter Weise abhalten.

In langer Tradition fand unsere große Mitgliederversammlung in diesem Jahr wieder im Partyraum der Gewog statt. Leider erfüllten sich die, im Vorfeld gesäten, Hoffnungen auf eine rege Teilnahme nicht und so war die Anzahl der Teilnehmer an diesem Abend doch recht überschaubar. Dennoch konnten wir alle obligatorischen Punkte erfolgreich abarbeiten. Dafür hatten alle natürlich eine Belohnung verdient. So gab es erst einmal eine ordentliche Stärkung, sozusagen als Einleitung in den angenehmen Teil des Abends. Bei dessen Ausgestalltung gab es aber auch noch Luft nach oben. Vor lauter Pandemie-Management der letzten Jahre war bei dieser Jahreshauptversammlung unser allseits beliebtes Schrottwichteln in Vergessenheit geraten. Aber das muss kein Nachteil sein. Schließlich bleibt uns dadurch ja für die nächste Jahreshauptversammlung, in der auch wieder einmal Wahlen anstehen, eine Steigerungsmöglichkeit. Ungeachtet dessen freuten sich alle Anwesenden über einen vergnüglichen Abend und konnten so zum Ende des Jahres noch einmal eine paar schöne Stunden im Vereinsumfeld verbringen.