Fröhlicher Jahresabschluss

In alter Tradition nutzen wir auch in diesem Jahr unsere obligatorische Jahreshauptversammlung um das Vereinsjahr angemessen ausklingen zu lassen. Zur allgemeinen Freude fiel die Teilnahme in diesem Jahr besser aus, als in den letzten zwei Jahren. Dies lag zum einen daran, dass einige jüngere Mitglieder den Weg in den Partyraum der Gewog fanden. Aber auch mehrere langjährige Mitglieder, die sich in den letzten Jahren eher rar gemacht hatten, erfreuten uns mit ihrer Anwesenheit.

Sehr souverän geleitet von der neuen Vorstandsspitze gab es im offiziellen Teil keine Überraschungen. Unsere neue Spitze zeigte sich sehr zufrieden mit der bisherigen Vereinsarbeit und besonders mit den herausragenden Leistungen unserer Trainer und Übungsleiter. Außerdem konnte ein neuer Kanal für die Öffentlichkeitsarbeit an diesem Abend auf den Weg gebracht werden. Und so kann die neue Spitze durchaus sehr zufrieden in das neue Jahr gehen.

Nach dem offiziellen Teil sorgte auch in diesem Jahr das Schrottwichteln wieder für einige Erheiterung. Nachdem alle Geschenke einen Empfänger gefunden hatten, gab es dabei zwar eine Pause für die allgemeine Stärkung. Dies tat aber der Erheiterung bei der anschließenden Präsentation der Geschenkinhalte keinen Abbruch und sorgte für einige Arbeit bei den Lachmuskeln. Anschließend wurde es durch Spiele und so einigen Plausch ebenfalls nicht langweilig, so dass der Abend wieder einmal wie im Flug verging.